Esther Borrmann

 

Überblick:
Technische Perfektion trifft auf Lebensfreude!
Esther  begeistert uns und unsere Kunden durch Ihre fröhliche und herzliche Art! Sie fotografiert stilsicher  und mit viel Erfahrung in jedem Bereich unseres Portfolios. Esthers persönliche Vorlieben liegen in der Familienfotografie sowie im Business & Bewerbungsbereich.




Was machst Du bei den fotograf-INnen?
Ich bin absoluter Allrounder und fühle mich in jedem Bereich der Fotografie wohl. Meine Kunden fühlen sich bei mir immer gut aufgehoben, das wird mir ganz oft gesagt und freut mich jedes mal wieder.

 

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?
Seit meiner Schulzeit fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Begonnen hat alles damals mit dem Wahlfach Fotografie in der Schule, wo ich am liebsten im Labor selber Bilder entwickelt und Stufe für Stufe bei jedem Prozess gestaunt habe, wie die Bilder entstehen.

 
Privat?
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit lesen, in der Sonne liegen, reisen und am Lagerfeuer die Gedanken fliegen zu lassen. Ich fahre gerne mit dem Wohnmobil durch Norwegen und fühle mich dort zu Hause.

 

Was berührt Dich?
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und fühle mit dem Herzen. Vieles bewegt mich. Ich lache und weine gleichermaßen. Empathie macht mich aus.

 

Was ist Dein Lieblingslied und was bedeutet es Dir?
„Lady D´Arbanville“  von Cat Stevens liebe ich seit meiner Kindheit und es wird mein ganzes Leben einen Platz in meinem Herzen haben.


 
Gibt es Helden Deiner Kindheit?
Meine Großeltern sind die Helden meiner Kindheit und Silas, Pippi Langstrumpf und Timm Thaler.


 
Womit entspannst Du Dich am besten?
Am Meer und den Fjorden in Norwegen. Ich liebe die Einsamkeit und die Stille. Beides brauche ich wie die Luft zum Atmen.