das fotograf-IN Team, Studio & Historie


Gegründet hat die fotograf-IN Ricarda Hager ihr Unternehmen 2004 in Nürnberg. Nach diversen Erfahrungen unterschiedlicher Studios war schnell klar: Wir brauchen ein Fotostudio, in dem sich die Menschen wohlfühlen und loslassen können.
Denn das ist das einfache Geheimnis guter Bildergebnisse.
So eröffnete sie 2010 das perfekte Fotostudio in Fürth, direkt am Fürther Südstadtpark und in bester Verkehrsanbindung nach Nürnberg und Erlangen.
Mittlerweile hat sich das Studio im modernen Loft Ambiente auf ca 250qm Fläche ausgeweitet und verbindet die Möglichkeiten im Tageslicht-  oder klassischem Studio Style zu fotografieren, sowie die vielfältigen Möglichkeiten Outdoor in der modernen Kulisse des Fürther Südstadtparks zu nutzen.
Das Herzstück jeden Unternehmens sind jedoch die Menschen, die dort mit viel Leidenschaft & Kreativität beschäftigt sind.
Das Team der fotograf-In besteht aus 3 ausgebildeten Fotografinnen, 2 Nachwuchs Fotografinnen, 1 Bürokraft sowie freien Mitarbeitern im Bereich Styling/ Make Up, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Druckvorlagenerstellung.
Damit auch Ihr uns etwas genauer kennenlernen könnt, haben wir in einem Projekt jeden Mitarbeiter aus unserem Team ganz individuell dargestellt. Somit sind Style Sheets mit Charakter entstanden, die wir nun auch schon erfolgreich in der Business Fotografie für Firmenportraits eingesetzt haben.

Team 1061 Bearbeitet2

Ricarda Hager

Fotografin, Geschäftsführerin & 4-fache Mutter
"International Photographer of High Performance" bpp

mehr Informationen zu Ricarda findet ihr hier....

   
Team Okt15 1045

Esther Borrmann

Premium Fotografin

mehr Informationen zu Esther findet ihr hier....

   
Lea 3006 Bearbeitet 2

Lea Rudrof

Premium Fotografin

mehr Informationen zu Esther findet ihr hier....

   
Team Okt15 1027 Nora

Nora Dietze

Fotografin

mehr Informationen zu Nora findet ihr hier....

   
 Sandra 1004 Bearbeitet

  Sandra Manzhula

   Fotografen Nachwuchs

   mehr Informationen zu Sandra findet ihr hier in Kürze...